Natürliche Fotos, authentische Fotoreportagen

Ich bin Tim, eigentlich aus Köln, wohne aber inzwischen in Bergisch Gladbach. Ich bin fotografisch in vielen Richtungen unterwegs, aber zusammengefasst kann man sagen, ich mache authentische Fotos von Menschen. Hauptsächlich bei Hochzeiten, aber der Ansatz den ich verfolge, Menschen so natürlich wie möglich aufzunehmen, lässt sich im Prinzip eins zu eins auf alle Bereiche des Lebens übertragen. Das halte ich bei meinen Paarfotos genauso wie bei Familienreportagen oder Babyfotos. Natürlichkeit und Authentizität sind mir wichtiger als gestellte Perfektion.

Um das zu erreichen, ist es wichtig sich genügend Zeit zu nehmen. Ich fotografiere also nicht mit der Stoppuhr in der Hand sondern wir nehmen uns so viel Zeit, wie wir brauchen (Ausnahme: Minishootings).

Auf dieser Seite findet ihr eine Zusammenstellung meiner verschiedenen Angebote abseits der Hochzeitsfotografie. Wenn ihr euch für eines davon interessiert, freue ich mich von euch zu hören.
 
Für alle Shootings gilt:
Alle Fotos sind inklusive!
Keine Zusatzkosten für einzelne Bilder, Nachkäufe, Bearbeitung etc.
 
CE9B7926-HDR-2CE9B7928-HDR