Natürliche Familienfotos in Köln und Bergisch Gladbach

Lieblingsstories ist mein Projekt für alle, die keine Lust auf die typischen, gestellten Familienfotos haben.
Anstatt 30 Minuten lang in einem Studio in die Kamera zu grinsen gehe ich mit euch und euren Kindern auf den Spielplatz, in den Zoo oder begleite euch bei eurem ganz normalen Alltag. Uu dem gehören Glücksmomente genauso, wie Gequängel beim Schuhe anziehen.

Das Ergebnis sind am Ende natürliche Familienfotos und authentische Familienreportagen, in denen ihr euch und eure Kinder später so wiedererleben könnt, wie ihr wirklich wart und nicht so, wie euch jemand in einem Studio zwangsposiert hat.

Ungestellte Familienfotos in Bergisch Gladbach

Deshalb biete ich authentische Familienfotos in Bergisch Gladbach, Köln oder wo auch immer ihr mich dabei haben möchtet an.

Familienreportagen sind für mich die Weiterentwicklung von dem, was ich bei Hochzeiten anbiete. Auch hier sind mir (und im Endeffekt auch meinen Paaren) die Momente wichtiger, als irgendwelche Posen und warum sollte man das eigentlich in anderen Bereichen des Lebens anders handhaben?

Das heißt nicht, dass ich keine gestellten Bilder mache, aber der Fokus liegt eindeutig auf dem dokumentarischen Teil und wenn gestellt, dann so dass alle Spaß daran haben.

Auf meiner Homepage www.lieblingsstories.de könnt ihr euch weitere Informationen einholen.