Feedback & Erfahrungsberichte

Was meine Paare sagen

Hier findet ihr Bewertungen meiner Hochzeitspaare aus dem Hochzeitsportal Frau Immer und Herr Ewig.
Die Originale findet ihr hier: Tim Kurth bei Frau Immer & Herr Ewig

Karo & Martin


Wir sind von Tims Fotos schlichtweg begeistert! Wir haben direkt gemerkt, dass er mit seiner professionellen & sympathischen Art perfekt passt. Während der Hochzeit hat Tim sich unauffällig in die Gesellschaft eingefügt und hat ein Talent dafür die Menschen in natürlichen Situationen einzufangen. Die Zeit beim Paar-Shooting haben wir beide genossen und Tim hat dabei die schönsten Augenblicke unbemerkt eingefangen. Wir können Tim als Fotografen guten Gewissens jedem Brautpaar weiterempfehlen!

Ina & Kai


Tim ist ein super Fotograf, den wir nur weiter empfehlen können! Zum einen haben uns seine Fotos total gefallen, vom Stil/der Bearbeitung/den Farben/den Ideen her. Er hat genau die richtigen Momente eingefangen und ich - die mit sich selbst seeehr kritisch ist - finde mich selbst auf jedem Foto gut getroffen. Zum anderen hat Tim einfach eine tolle Art, ruhig, unaufdringlich und irgendwie war er für uns fast wie ein normaler Gast, den wir am Ende des abends gar nicht gehen lassen wollten ;-)

C & D


Wir können Tim uneingeschränkt empfehlen! Die Fotos sind klasse und Tim hat uns super durch den Tag begleitet. Mit seiner Erfahrung hat er eine große Ruhe ausgestrahlt und hat uns die ganze Zeit mit Tipps zur Seite gestanden. Er hat sich perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt und auch unsere Gäste waren begeistert von ihm und seinen Fotos.

Larissa & Felix


Wir fühlten uns vom ersten Treffen an sehr gut aufgehoben. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden perfekt verstanden und umgesetzt. Tim ist nicht nur ein super freundlicher Fotograf, er lässt einen auf Wunsch auch an seinem Erfahrungsschatz teilhaben, sodass wir durch ihn auch unseren DJ gefunden haben. Seine Fotos sind wunderschön und authentisch, d.h. nicht gestellt, sodass die Atmosphäre unserer Hochzeit ideal eingefangen wurde. Jeder Blick in das Fotobuch lässt die Momente wieder aufleben.

Lisa & Piotr


Tim hat unsere standesamtliche Trauung fotografisch begleitet und wir lieben die Fotos von diesem Tag ! Er macht wirklich einen tollen Job und wir können ihn nur weiter empfehlen ! Die Chemie hat gleich gestimmt und er ist wirklich nett und wird euch tolle Fotos machen von der Hochzeit !

Franzi & Johan


Tim begleitete uns als Fotograf an unserem Tag und wir sind rundum zufrieden mit der Entscheidung. Wir haben super schöne Fotos von jedem Moment unserer Hochzeit: Egal ob Trauung, Party, Paarfotos oder Schnappschüsse der Gäste. Tim hat es geschafft, jede Situation perfekt einzufangen. Auch mit seiner Art hat er uns komplett überzeugt. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite (zB zu schönen Fotospots in Köln oder ungestellten Posen beim Paarshooting) und war trotzdem fast unsichtbar. Danke :-)

Susanne & Chris


Tim ist das gelungen, was wir uns für unsere Hochzeit erhofft haben. Das Festhalten vom Zauber einzelner Augenblicke, die diesen Tag zu etwas besonderem machen. Wir fühlen uns beim betrachten der Fotos von uns, unseren Familien und Freunden wieder im Moment und genießen das sehr. Drei Worte um ihn zu beschreiben: professionell, sympathisch, unkompliziert. Also dringend zu empfehlen!

Sarah & Daniel


Tim war die absolut richtige Wahl!! Er ist ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Mensch und zeigt dies auch bei seiner Arbeit. Man bemerkte ihn kaum und war die ganze Zeit hoch professionell. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir wollten nicht das Klassisch-Gestellte, was oft üblich ist, sondern lieber authentische & natürliche Bilder und das hat Tim wirklich super umgesetzt. Auch mit dem Kontakt waren wir sehr happy. Das Vorgespräch, die Mails und Telefonate waren sehr freundlich! :) :)

Julia & Philip


Wir hätten uns für unsere Hochzeit in diesem Jahr keinen besseren Fotografen als Tim vorstellen können! Von der ersten Minute an war Tim sehr sympathisch, offen und sehr professionell. Die meiste Zeit haben die Gäste und auch wir als Brautpaar die Anwesenheit von Tim garnicht bemerkt, wodurch authentische und wunderschöne Fotos entstanden sind; die Emotionen wurden perfekt eingefangen und ermöglichen einem, diesen besonderen Tag noch einmal zu durchleben. Wir können Tim nur weiterempfehlen!

Kathrin & Felix


Wir hätten keinen besseren Fotografen für unseren Tag finden können - es war einfach alles perfekt! Nicht nur wir, auch unsere Familie und Freunde sind total begeistert, wie authentisch und wunderschön die Fotos geworden sind. Die Emotionen des Tages wurden so festgehalten, wie sie auch tatsächlich waren! Die Zusammenarbeit mit Tim war super unkompliziert, sympathisch uns super nett!

Nina & Stefan


Tim ist ein absolut liebenswürdiger Mensch, der uns unsere Erinnerungen an unseren Hochzeitstag mit wunderschönen Fotos versüßt hat. Er war direkt beim Vorgespräch sympathisch und locker, aber trotzdem hochprofessionell. Am Tag selbst war er genau so, wie wir ihn kennengelernt hatten, vor allem total unauffällig, an den Fotos sieht man, dass die meisten Gäste gar nicht gemerkt haben, dass er sie fotografiert hat. Er hat alle Augenblicke des Tages perfekt eingefangen, 100% Weiterempfehlung!

K & A


Tim hat unsere Hochzeit begleitet. Er war total nett, entspannt und unauffällig. Wir haben oft nicht mitbekommen, dass wir fotografiert wurden. So sind sehr natürliche und wunderschöne Fotos entstanden. Für mich ist unbegreiflich, wie Tim es geschafft hat, unbemerkt so viele wunderschöne Augenblicke an verschiedenen Orten gleichzeitig festzuhalten - ohne dass er je gehetzt wirkte. Die Fotos sind einfach fantastisch. Ich kann Tim als Fotografen absolut empfehlen. Wir sind begeistert!

Franzi & James


Wir hätten uns keinen tolleren Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen können. Schon bei den Vorgesprächen war alles total unkompliziert und freundlich, an der Hochzeit selbst hat man (im positiven Sinne) fast gar nicht gemerkt, dass Tim da war und dauerhaft alle Augenblicke mit der Kamera eingefangen hat. Die Bilder sind unbeschreiblich toll geworden. Wir können jedem Brautpaar Tim als Fotografen nur wärmstens empfehlen! Danke für den tollen Job :-)

Maria & Kostja


Wir sind sehr begeistert von unseren Bildern! Natürlich, ungestellt, überhaupt nicht kitschig, sondern einfach echt. Und in einem sehr schönen Bildstil. Tim ist wirklich kaum ein Moment entgangen. Wenn wir uns die Fotos anschauen, haben wir fast das Gefühl den Tag mit allen seinen Emotionen noch mal zu erleben. Danke!

A & T


Tim ist ein kompetenter Fotograf und ein sympathischer Mensch! Im Standesamt haben wir ihn quasi nicht wahrgenommen wie er sehr schöne und auch amüsante Fotos gemacht hat. Beim anschließenden Paar-Shooting hatten wir trotz der Kälte richtig Spaß und die entstandenen Fotos sind großartig. Sehr gefallen hat uns seine entspannte Art. Ein paar Gäste haben uns sogar gefragt ob er ein Freund von uns sei.

Tina & Timo


Tims Fotos unserer Hochzeit Ende November sind einfach ein Traum! Jeden noch so kleinen besonderen Moment hat er eingefangen und so für uns unvergesslich gemacht! Unsere Gäste und wir sahen noch nie besser aus ;-) Es war, als hätten wir mit Tim einen weiteren Freund bei unserer Hochzeit - nur halt mit Kamera. Vom ersten Kennenlernen über die Tipps im Vorfeld bis zur Feier und der anschließenden Sendung der Fotos - Tim ist super professionell und herzlich dazu. Ein riesiges Dankeschön!

Janina & Max


Wir haben Tim für unsere Hochzeit am 20.10.17 gebucht und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Fotos sind wunderschön geworden, er ist einfach ein richtiger Profi und hat ein Auge für Details. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, sowohl vor der Hochzeit als auch während ihr und danach. Am großen Tag war es super entspannt mit ihm. Da er sich so gut in die Gesellschaft eingefügt hat, hielten ihn viele für einen Freund. Vielen Dank für alles, Tim!

Vanessa & Patrick


Wir sind absolut begeistert von unseren Fotos. Tim hat einen guten Blick fürs Detail und schafft es immer im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. So sind super schöne Momentaufnahmen entstanden. Tim ist sehr professionell und unkompliziert. Er war den ganzen Tag über sehr unauffällig und hat mit seiner ruhigen und sympathischen Art voll überzeugt. Wir würden Tim jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

Nina & Stephan


Wir sind immer noch sprachlos über die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit! Tim arbeitet hoch professionell, ist quasi unsichtbar und dennoch der coolste Fotograf den man sich für seine Hochzeit wünschen kann. Tim fängt die schönen Momente super natürlich ein und die Bildauswahl ist einfach grandios mit viel Liebe zum Detail. Die Kombination aus bunten und schwarz-weiß Fotos ist perfekt. Auch die Standleitung zur Regenradar-App ist inklusive. :-) Tim als Fotograf ist die BESTE Entscheidung!

Sandra & Florian


Wir hatten vor der Hochzeit mit mehreren Fotografen Gespräche. Bei Tim haben wir uns mit Abstand am wohlsten gefühlt. Einige Tage vor dem Termin, als die Wettervorhersage recht zuverlässig war, hat er sich gemeldet um nichts dem Zufall zu überlassen. Während der Feier war er diskret und absolut professionell. Und die Fotos sind ganz wundervoll geworden! Wir sind sehr froh, dass wir ihn für unsere Hochzeitsreportage gewählt haben.Der perfekte Hochzeitsfotograf. Vielen Dank! :)

Sarah & Ben


Wir hatten das Glück, Tim bereits auf einer Hochzeit in unserem Freundeskreis erleben zu können. Mein Mann ist selbst Hochzeitsfotograf und für Ihn war sofort klar nur Tim sollte unsere Hochzeit fotografieren. Tim fotografiert sehr unauffällig und so entstehen die tollsten Fotos. Das war uns besonders wichtig, Wir empfehlen Tim uneingeschränkt weiter!!!Vielen Dank dafür

Nina & Marc


Tim ist professionell, souverän, authentisch, sympathisch, taucht mitten ins Geschehen ein und hat ein sicheres Auge für den perfekten Moment. Er agiert unaufdringlich und beweist viel Fingerspitzengefühl, die besten Perspektiven zu wählen. Tim zeigt Können im Wählen von Ausschnitt und Belichtung. Wir lieben seine Bilder! Ein dufte Typ ist er obendrein - mit ihm kann man über Zäune klettern und wenn es sein soll auch Pferde stehlen. Nina & Marc

Daniela & Patrick


Wir sind einfach nur sprachlos, wie wunderschön die Bilder der Hochzeit geworden sind!Auch hierüber bleibt uns gar nichts anderes übrig als DANKE zu sagen, für diese wunderbaren Erinnerungen!Tim ist super sympathisch, lustig und ein wahnsinnig guter Fotograf!Beim Kennenlern-Termin haben wir gleich gemerkt, dass die Chemie stimmt. Am Tag der Hochzeit hat er die besten Momente festgehalten und war dabei immer Hintergrund und überhaupt nicht aufdringlich.Perfekt!!!

Jenny & Freddy


Tim hat bereits vor & während der standesamtlichen Trauung wunderschöne Momentaufnahmen gemacht. Man hat ihn so gut wie nicht bemerkt und fühlte sich dadurch auch nicht in der Situation, ständig perfekt für die Kamera aussehen zu müssen. Beim anschließenden Paar Shooting sind in entspannter und lockerer Atmosphäre ganz natürliche und tolle Bilder entstanden. Wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben und würden es jederzeit wieder tun. Vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen!!!

A & P


Tim hat uns am Tag unserer Traumhochzeit erst beim Paarshooting und dann in der Kirche sowie bei der Feier begleitet. Die Bilder sind ein Traum und wir schauen Sie uns immer noch fast täglich an. Beim Paarshooting hat uns Tim mit seiner beruhigenden Art jegliche Nervosität genommen sodass richtig klasse Fotos entstanden sind. Und bei der Trauung und während der Feier war Tim eigentlich nicht zu bemerken, hat es aber trotzdem irgendwie geschafft geniale Fotos zu schießen.

Daniela & Bastian


Tim ist nett, sympathisch und freundlich - dazu macht er noch sehr schöne Bilder! Er bewegte sich unauffällig zwischen unseren Gästen und hielt viele schöne und auch lustige Momente unserer Trauung und der anschließenden Feier fest. Beim Anblick unserer Hochzeitsbilder entsteht der Eindruck, er sei stets überall gewesen. Neben den schönen Paarfotos zählen daher auch seine professionellen Momentaufnahmen zu unseren Lieblinglingsbildern. So erleben wir die Feier immer wieder aufs Neue!

Sabrina & Michael


Tim hat unsere Hochzeit am 6. September 2013 begleitet. Bereits das Vorgespräch Haben wir als sehr angenehm und souverän empfunden so dass unsere Entscheidung schnell feststand. Uns das haben wir keine Sekunde bereut. Abgesehen von den zauberhaften Fotos war Tim auch wirklich professionell im Umgang mit uns und unseren Gästen. Seine Art im Hintergrund im richtigen Moment abzudrücken hat uns und viele unserer Hochzeitsgäste beeindruckt. Es sind tolle und natürliche Aufnahmen entstanden. Danke!!

Sylvia & David


Tim ist als Hochzeitsfotograf absolut empfehlenswert....! Wir hatten zuerst eine andere Fotografin welche sich aber als sehr hektisch und laut entpuppte....dann lernten wir Tim kennen und waren sofort von ihm und seiner ruhigen und sympathischen Art angetan. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen in seine Arbeit. Ich denke das Gefühl muss immer stimmen, gerade für den wichtigsten Tag im Leben :) die Bilder sind fantastisch! Wir würden ihn wieder buchen...Top!!!

Anika & Thomas


Tim wurde uns von verschiedenen Seiten unabhängig empfohlen und wir können nur sagen, dass wir uns für den richtigen Fotografen entschieden haben. Mit seiner unkomplizierten und netten Art hat er uns am schönsten Tage unseres Lebens toll begleitet und die wichtigsten Momente stimmungsvoll eingefangen. Vielen Dank für die tollen Bilder und den rund um sorglos Service! Egal ob die Bilder der Trauung oder bei der Feier sowie die Porträts spiegeln den Tag so wieder wie er war.

Alex & Daniel


Wir haben Tim über die klassische Suche im Netz gefunden. Seine Art die Paare festzuhalten hat uns von an Anfang überzeugt. Die Kontaktaufnahme war nett und reibungslos. Unser Kennenlern-Termin war locker und professionell. Die Fotos sind wunderschön und authentisch geworden. Viele Gäste haben gesagt, dass dies die schönsten Hochzeitsfotos sind, die sie bisher gesehen haben. Vielen Dank für diese tolle Begleitung, die im Hintergrund blieb und trotzdem so präsente Fotos als Resultat haben!

Alex & Lutz


Tim hat unseren Tag für immer mit tollen Bildern festgehalten. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und durch seine Kreativität sind beeindruckende Bilder entstanden. Auch die emotionalen Moment wurden in seinen Bildern authentisch aufgefangen. Für uns gibt es keinen besseren Fotografen. Wir danken nochmals Tim für die Erinnerung an die tollen Augenblicke.

Jenny & Roland


Tim hat uns an unserem besonderen Tag mit einer Hochzeitsreportage begleitet. Wir sind von den Bildern, die dabei entstanden sind sehr begeistert und danken ihm für seine tolle Arbeit. Besonders hervorzuheben ist, dass Tim den ganzen Tag unglaublich zurückhaltend begleitet hat. Viele unserer Gäste haben betont, dass man ihn so gut wie gar nicht bemerkt hat und trotzdem hat er unglaublich schöne Momente, auch von unseren Gästen in seinen Bildern festhalten können. Nochmals ganz leiben Dank!

Lio & Carsten


Wir haben im Juni 2015 geheiratet und Tim hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit, sowie der Feier im Anschluss begleitet. Für uns war dieser Tag ganz besonders und Tim hat dies auf den Bildern auch genau so eingefangen. Besonders war für uns, dass Tim einfach da war, aber nie "gestört" hat. Für uns war er wie ein normaler Gast und gerade deshalb hat es uns so viel Spaß gemacht. Er macht ganz natürliche und trotzdem wunderschöne Bilder und hat ein Auge für das gewisse Etwas. Vielen Dank Tim! :)

Agathe & Dennis


Tim hat uns 12 Std. an unserem Hochzeitstag begleitet. Er hat den besonderen Tag mit wunderschönen Bildern festgehalten. Die Bilder spiegeln alles wider wie es war, das Ambiente, die Details, die Stimmung und vor allem auch die Emotionen. Man durchlebt den Tag noch einmal, wenn man sich die Bilder anschaut. Auch Tims lockere, freundschaftliche Art hat uns sehr gefallen. Außergewöhnlich war auch, dass er in der gleichen Nacht noch unaufgefordert eine Bilderauwahl für uns aufbereitet hat. DANKE!

Anika & Marcel


Auch uns hat Tim an unserem Hochzeitstag begleitet. Die Zusammenarbeit war super unkompliziert und alles hat reibungslos funktioniert. Die Bilder sind wirklich ganz wundervoll geworden. Tim ist sehr freundlich und zugänglich und hat unsern Tag auf jeden Fall bereichert. Wir haben uns auch riesig über die kleine Vorauswahl an Bildern noch am gleichen Abend gefreut und das Tim seine Arbeit liebt und wirklich super macht, merkt man an der guten Qualität und den netten Details.Vielen, vielen Dank!!!

Stephanie & Reinhold


Die Entscheidung für professionelle Fotos kam zögernd, war aber goldrichtig. Der Kontakt war direkt locker und sehr nett. Tim hat dann in unauffälliger Weise unsere Hochzeit begleitet und auch für ungezwungene Paarfotos gesorgt. Einfach toll! Klassische Fotos und immer wieder besondere Blickwinkel sowie Schwarz-Weiß-Fotos unterstreichen den wunderschönen Tag. Eine wirklich schöne Erinnerung! Vielen Dank Tim. Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben!! Unbedingt zu empfehlen!

Nikola & Tim


Tim hat es geschafft, alle besonderen Momente aufzufangen, ohne, dass man ihn dabei bemerkt hätte. Die Stimmung des Tages und die Emotionen finden sich in jedem Bild wieder! Tim hat einen Blick für die kleinen und großen Dinge, er erkennt die wichtigen Momente und sieht überall gute Szenarien für schöne Fotos. Außerdem hat er uns wirklich von unserer schönsten Seite getroffen! Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis!

Janina & Marcel


Wir sind im Internet auf Tim aufmerksam geworden, da seine Fotos einfach "anders" sind, als alles was wir bis dahin gefunden hatten. Alles entsprach genau unseren Vorstellungen, was am Ende dabei raus gekommen ist, übertrifft diese sogar noch. Tim als Mensch, der den ganzen Tag begleitet ist einfach wunderbar - ein Foto ist schöner wie das andere und hat den Tag einfach perfekt eingefangen. Es wird ab jetzt immer eine Freude sein, diese tollen Fotos zu schauen. Tim, Vielen Dank dafür!!!

Janka & David


Vielen Dank für die nette und persönliche Begleitung an unserem Hochzeitstag und die mehr als professionellen Bilder!!! Hier hat bis ins kleinste Detail alles gestimmt. Tim ist super zuverlässig und engagiert und hat auch für uns Recherchen bezüglich ungewöhnlicher Locations unternommen. Am Hochzeitstag selbst war er so unauffällig und im Hintergrund, dass einfach richtig natürliche Bilder entstanden sind. Wir werden ihn unbedingt weiterempfehlen!!!

Sarah & David


Wir hatten das Glück, Tim bereits auf zwei Hochzeiten in unserem Freundeskreis erleben zu können. Deswegen musste er auch unsere Hochzeit ablichten. Und…wie erwartet: auch unsere Hochzeitsbilder sind wunderschön. Tim agiert total unauffällig und aus dem Hintergrund entstehen so die tollsten Fotos. Uns war es besonders wichtig, Fotos von der Hochzeitsparty zu haben, Tim hat Stimmung und Spaß super eingefangen! Wir empfehlen Tim uneingeschränkt weiter!!!

Katrin & Lukas


VIELEN DANK für unsere wunder-, wunderschönen Hochzeitsbilder, Tim! Wir haben so viele tolle Momentaufnahmen von uns, den Gästen und der Zeremonie die wir als Brautpaar gar nicht wahrnehmen konnten. Wir haben Tim bei der Suche im Internet gefunden & ich habe mir zwei Bilder einer Hochzeitsreportage angeschaut und gedacht: genau SOLCHE Bilder stelle ich mir für unsere Hochzeit vor! Vielen Dank für die unkomplizierte Vorbereitung und die harmonische Atmosphäre am Hochzeitstag!

Julia & Sam


Wir können Tim als Fotograf für eure geplante Hochzeit 1000prozentig weiterempfehlen! Die Foto sind einfach traumhaft schön geworden, genauso wie man es sich als Brautpaar wünscht. Tim hat dabei Momente eingefangen, die einem im Nachhinein Gänsehaut bescheren. So sollten Fotografien sein, die Momente so zu erleben, wenn man sich die Bilder noch einmal anschaut. Vielen vielen Dank Tim! Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Fotoreportagen mit dir! :)

Sabine & Chris


Super cooler Typ. Sehr unaufdringlich, ruhig, lustig und unaufgeregt. Genau der Typ, den man an so einem Tag als Fotograf um sich haben will. Er schafft es, komplett unterzutauchen und dabei die besten Bilder zu machen. Wir werden den Zauber unseres Tages immer in seinen Bildern wiederfinden. Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir lieben seine Bilder. Wir wünschen Tim alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Alles Liebe, Chris +Biene

Viviane & Thomas


Endlich sind sie da! Leider gab es bei unseren Fotos Schwierigkeiten mit dem Postversand. Doch Tim war hier sehr entgegenkommend und hat dieses "Problem" schnell gelöst, obwohl es nicht sein Verschulden war! Und was sollen wir sagen? Das Warten hat sich gelohnt! Die Fotos sind einfach traumhaft schön. Tim hat wunderbare Momente für uns festgehalten und die Emotionen des Tages super eingefangen. Jedes Foto ist besonders! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen - immer wieder gerne! Danke lieber Tim!

Sandra & Chris


Tim hat uns bei unserer Hochzeit - sowohl beim Standesamt, als auch bei der freien Traung und großen Feier am nächsten Tag - als Fotograf begleitet. Er ist freundlich und gelassen und bringt Ruhe rein bei der ganzen Aufregung ;-) Dabei hält er sich die ganze Zeit diskret im Hintergrund und schießt gleichzeitig tolle Fotos. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und sind eine ganz wundervolle Erinnerung an unsere Hochzeit. Danke lieber Tim!!!

Verena & Martin


Tim hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit an einem wunderschönen Sommertag begleitet. Bereits beim Getting Ready war er dabei, aber wirklich aufgefallen ist er kaum. Er ist sehr ruhig und hat im Hintergrund, ganz unaufdringlich, agiert. Lustige Momente gab es auch :) Die Fotos sind wunderschön geworden, wir schauen sie uns immer und immer wieder an. Sie sind eine wundervolle und wertvolle Erinnerung an einen so wichtigen Tag in unserem Leben. DANKE für diese tolle Begleitung!

Eva & Erol


Nach dem Besuch von Tims Webseite und einem ungezwungenem Vorgespräch hatte ich bereits ein gutes Gefühl, welches sich beim Sichten unserer Hochzeitsbilder nur bestätigt hat. Tim ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er hat alle für uns wichtigen Momente ganz wunderbar festgehalten und war dabei sehr locker und unaufdringlich. Er ist super auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat selber tolle Ideen für Bilder eingebracht. Wir können Tim uneingeschränkt weiterempfehlen.

Carola & Julian


Absolute Weiterempfehlung! Tim hat wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht und die besonderen Momente und die tolle Stimmung von uns und unseren Gästen perfekt festgehalten, sodass wir immer mit schönen Erinnerungen an diesen besonderen Tag zurück denken. Tim macht sehr natürliche und zugleich super hochwertige Fotos und hat einen tollen Blick fürs Detail. Er ist von seiner ganzen Art her total nett und angenehm, absolut professionell und unkompliziert. Danke für die tolle Arbeit, Tim!

Anna & Christopher


Tim hat unsere Hochzeit in großartigen Bildern festgehalten und wirkte dabei absolut ruhig und professionell! Er schaffte es zeitgleich mehrere Eindrücke festzuhalten und unsere Ideen und Wünsche zu berücksichtigen. Tim hat sich unauffällig in die Gesellschaft eingefügt und wurde von allen Gästen weniger als Fotograf wahrgenommen, sondern viel mehr als sympathischer Gast. Wir möchten uns von ganzem Herzen für seine wunderbare Arbeit und seine sehr angenehme Art bedanken. Vielen Dank, Tim!!

Alex & Denis


Wir kennen Tim schon von einigen Hochzeiten im Freundes- und Verwandtenkreis und von Anfang an war klar - er soll unseren Tag festhalten. Tim war an unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung vor Ort und was sollen wir sagen: er hat jede Sekunde perfekt festgehalten. Wir können uns gar nicht sattsehen an den Bildern! Es ist genau das, was wir uns vorgestellt haben. Modern, etwas vintage und 100% wir. Wir werden ihn auch in Zukunft weiterempfehlen und hoffen ihn noch ganz oft wiederzusehen!