Verlobungs Fotoshooting in Köln
Engagement Shooting auf der Sophienhöhe bei Köln
20. Januar 2017
Hochzeit im Kastanienhof Köln
17. Februar 2017

Mint-farbene Hochzeit in der Orangerie in Köln

Jenny und Roland (und einen weiteres im Moment noch sehr winziges Familienmitglied) begleitete ich mit einer Hochzeitsreportage bei ihrem Mint-farbenen Fest. Nach der Vorbereitung bei den beiden zu Hause ging es im Oldtimer zum historischen Kölner Rathaus. Die vielen auswärtigen Gäste wurden bei einer Stadtrundfahrt „eingekölscht“, bevor es für die stimmungsvolle Feier in die liebevoll dekorierte Orangerie im Kölner Volksgarten ging.

Haare & Make-Up: Maria Overath (Homepage / Facebook / Instagram)
Location: Orangerie Theater im Volksgarten Köln (Homepage / Facebook)
Catering: Aufgetischt (Homepage)
DJ: DJ Neils (Homepage / Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.