Flitterwochen auf den Seychellen
29. Mai 2017
Hochzeitsfotograf für Destination Wedding aus Köln
Hochzeitsfotograf bei einer Strandhochzeit in Renesse
8. März 2019

Individuelle Hochzeit in Duisburg

Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet

Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet

Die Hochzeit von Sandra und Florian in Duisburg war ein tolles Beispiel für die wichtigste Sache, die alle bei der Planung ihrer Hochzeit beachten sollten: Macht, worauf ihr Bock habt.

Die beiden hatten Bock auf Wasserski, also wurde in einer Wasserski-Anlage in Duisburg-Wedau gefeiert und jeder der wollte, konnte seine Runden auf dem Wasser drehen (sofern er/sie es denn tatsächlich konnte).

Durchdachte Details, ein entspanntes Brautparr und gut gelaunte Gäste sorgten für eine stimmungsvolle Sommerhochzeit.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.