Reise bericht einer kleinen Weltreise durch Ozeanien und Asien
3 Monate durch Australien, Neuseeland, Indonesien und Sabah
9. März 2019

Farbenfrohe Hochzeit in der Orangerie Köln

Authentische und farbenfrohe Fotoreportage einer Hochzeit in Köln

Freie Trauung im Kölner Volksgarten

Daisy & Daniel

Nachdem ich Daisy und Daniel bereits einige Wochen vorher bei ihrer standesamtlichen Trauung begleitet hatte, war mir schon klar, dass mich bei der Hochzeitsreportage in der Orangerie ein äußerst emotionales und herzliches Hochzeitsfest erwartete.

Nach den Vorbereitungen trafen sich die beiden zum "First Look" im Friedenspark und wurden anschließend von Familie und Trauzeugen in Empfang genommen.

Die Trauung fand anschließend unter freiem Himmel in der traumhaften Kulisse der Kölner Orangerie statt, wo ein wahres Dekoriations-Feuerwerk auf die Gäste wartete.

Der Regen ließ glücklicherweise genau bis zum überdachten Teil des Abends auf sich warten und so mündete dieser schließlich in einer ausgelassenen Party im Keller des Gebäudes.

 

Dienstleister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.