Als Hochzeitsfotograf in Köln
Hochzeit im Kastanienhof in Köln
8. März 2019
Authentische und farbenfrohe Fotoreportage einer Hochzeit in Köln
Farbenfrohe Hochzeit in der Orangerie Köln
20. März 2020

3 Monate durch Australien, Neuseeland, Indonesien und Sabah

Reise bericht einer kleinen Weltreise durch Ozeanien und Asien

Anfang 2018 begab ich mich mit meiner Frau Sandra auf eine dreimonatige Reise durch Singapur, Australien, Neuseeland, wieder Australien, Bali, Lombok, Flores, Bali und Sabah (Borneo).

Auf meinem dafür eingerichteten Reiseblog könnt ihr uns dabei begleiten, wie wir verschiedensten Tieren an Land und unter Wasser begegnen (oder teilweise auch nicht 😉 ), Berge und Vulkane erklettern, in Hütten, der Wüste oder am Strand übernachten und uns in der Luft, an Land, unter der Erde und im Wasser durchs andere Ende der Welt kämpfen. Viel Spaß.

Hier geht’s zum Blog

Hier geht’s zum Blog

Comments are closed.