Wasserratte in der Ausbildung
19. April 2020
Jame Bong und Kollegen
19. April 2020

Chilly Milly

 

Tag 4

Phuket

Heute machen wir genau das, weswegen wir hier sind: Nichts.

Ein paar Verbesserungen zu unserem ähnlich aufgebauten Tag gestern nehmen wir allerdings vor. Zum Frühstück bestellen wir heute den neu entdeckten French Toast. Danach mache ich eine kleine Mail Runde, während Sandra und der kleine Mann noch etwas auf dem Zimmer dösen, bevor sie runter zum Strand gehen. Heute parken wir nicht im Sand, sondern auf dem Grünstreifen davor, was deutlich entspannter ist.

Zu Mittag gibt es einen Fruchtshake von der Strandbar um die Ecke und nachmittags pendeln wir für eine weitere Schwimm-Session zum Pool. Jonah nimmt das weiterhin eher zur Erkenntnis, als vor Freude zu platzen.

Besser gefällt ihm da die Singrunde mit Michael Jackson, die wir danach auf unserem Zimmer hinlegen.

Fürs Abendessen fahren wir wieder runter zum Kap, wo wir dieses Mal in unserem Wunsch-Restaurant bereits gestern einen Tisch reserviert hatten.

Das Essen ist vorzüglich, Jonah macht weiterhin alles gut mit und bevor wir wieder nach Hause fahren, besorgen wir noch so viel Geld am Automaten, wie wir voraussichtlich in den nächsten Tagen noch brauchen werden. Ab ins Bettchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.