Drachen fangen leicht gemacht
20. März 2018
Back to Bali
22. März 2018
 

Tag 77

Labuanbajo

Wir sind beide noch etwas platt vom langen Tag gestern und loten beim Frühstück unsere Möglichkeiten für den heutigen Tag aus.
Die Beschreibungen und TripAdvisor Bewertungen der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung machen nicht wirklich Lust auf einen Besuch und dass ich bereits seit Kuta eine Erkältung habe ist für uns Grund genug, heute einfach gar nichts zu machen. Wir relaxen, ich arbeite ein wenig und zu Mittag essen wir ganz hervorragend im Warung Mama. Wir essen abends im Hostel und schauen uns danach noch „Moana“ in der hauseigenen Rooftop Bar an.
Damit nicht auffällt, dass heute der erste Tag ohne ein einziges Foto hinter uns liegt, zeige ich euch an dieser Stelle ein paar Bilder vom Hostel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.